Suche


Damen 40 II zogen alle Register

04.12.2019
Von: Kirsten Schramm

Mit 6:0 auf den zweiten Tabellenplatz

Die 2. Mannschaft der Damen 40 hatte am 01.12.2019 ihren 3. Spieltag gegen SpVgg Zeckern.

Nachdem wir beim 1. Spieltag ein Unentschieden und beim 2. Spieltag 5:1 gewonnen hatten, haben wir gegen Zeckern alle Register gezogen und sind mit einem 6:0 Sieg nach Hause gegangen.

4. Einzel Kirsten Schramm 6:3. 6:1
3. Einzel Annette Doil 6:0 6:0
2. Einzel Korinna Mugele 6:1. 6:2

Das 1. Einzel bestritt Ute Blank: Ein hart umkämpftes, immer faires Spiel wurde mit 6:4 7:6 gewonnen.

Das 1. Doppel spielte Ute Blank mit Kirsten Schramm und gewann 6:3 6:2.
Im 2. Doppel kamen Dominique Vermeulen und Caroline Wegmann zum Einsatz. Nach einem gewonnenen 1. Satz (7:6), lagen Dominique und Caroline im 2. Satz 0:3 hinten. Nun war das Coaching erfahrener Tennisehemänner gefragt (Michael Schramm) und beide konnten dann den 2. Satz mit 6:4 abschließen.

Alle waren glücklich und zufrieden und sind müde um 22:00 Uhr nach Hause gegangen.







<- Zurück zu: Startseite