Suche


Tag der neuen Mitglieder

25.11.2019
Von: Alexander Karger

Als vollen Erfolg kann die Tennisabteilung den "Tag der neuen Mitglieder" am 17.11.2019 in der Tennishalle bewerten. Zu der Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit der Tennisschule Kowalski organisiert und durchgeführt wurde, hatte die Abteilung alle Mitglieder eingeladen, die in diesem Jahr dem Verein beigetreten sind.

Auf vier Plätzen wurden unter der Anleitung von Wojtek Kowalski einige Facetten des Tennissports dargestellt und zur aktiven Teilnahme angeboten: von Kleinfeldübungen für Kinder, über Training auf dem Midcourt bis zum rasanten Doppel auf dem großen Feld. Die "Neuen" - darunter erfreulicherweise auch viele Kinder - nahmen das Angebot gerne an und übten motiviert mit den Mannschaftsspielern des Turnerbundes.







<- Zurück zu: Startseite