Suche


Herren spielen unentschieden gegen TSV Lichtenau

07.11.2019
Von: André Rosenberger

Herren 40 II siegen gegen TC Neustadt/Aisch

Am Sonntag, den 03.10.2019, spielten die Herren und die Herren 40 II des TB Erlangen.

Die Herren verspielten haarscharf einen Sieg gegen TSV Lichtenau auf dem heimischen Hallenboden. Durch das Unentschieden belegen sie nach zwei Spielen den 3. Platz in der Bezirksklasse 1.

Felix Dimaczek (2) und André Rosenberger (4) konnten ihre Einzel für sich entscheiden, Andreas Weidemann (1) und Sebastian Geyer (3) mussten sich ihren Gegner geschlagen geben.
Das erste Doppel mit Weidemann/Rosenberger ging an die Lichtenauer, das zweite Doppel hingegen gewannen Dimaczek/Geyer souverän.


Die Herren 40 II hingegen konnten gegen TC Neustadt/Aisch mit einem 4:2 punkten und belegen nach zwei Spielen den zweiten Rang in der Kreisklasse 1.

Anselm Mugele (1), Jürgen Schick (2) und Rainer Bucher (3) ließen den Spielern aus Neustadt/Aisch kaum eine Chance und gewannen ihre Einzel glatt. Karsten Blank (4) verlor sein Einzel.

Mit einem 3:1 nach den Einzeln konnten Mugele/Schick im ersten Doppel den Gesamtsieg sichern. Bucher/Blank verpassten nur knapp den Sieg über das zweite Doppel.


Die detaillierten Spielberichte können als PDF hier eingesehen werden:

Herren - Spielbericht
Herren 40 II - Spielbericht







<- Zurück zu: Startseite