Suche


1. Saisonsieg für die 1. Herren

12.03.2019
Von: André Rosenberger

CAM Nürnberg II ohne Chance gegen starke TB-ler

Am Samstag, den 09.03.2019, gelang den 1. Herren des TB Erlangen in der Bezirksliga ein hoher Sieg gegen CAM Nürnberg II.

Nino Stettner (1) konnte sich gegen Boris Tuch mit 6:2, 6:4 behaupten.
Sebastian Trunk (2) verlor nach hartem Kampf nur knapp gegen Phillip Mally mit 4:6, 7:5, 7:10.
Felix Dimaczek (3) ließ Nicolas Schöpf keine Chance und schickte ihn mit 6:0, 6:0 vom Platz.
Und auch Sebastian Geyer (4) konnte sich durchbeißen und den Punkt gegen Jakob Woiciechowsky mit 6:4, 6:4 nach Hause holen.

Somit stand es nach den Einzeln 3:1 für den TB.

Während das erste Doppel Trunk/Dimaczek durch Aufgabe von Tuch/Schöpf für den TB entschieden wurde, gewann das zweite Doppel Stettner/Geyer souverän mit 6:2, 6:1 gegen Mally/Woiciechowsky.

Somit fuhren die 1. Herren des TB Erlangen ihren ersten Sieg der Saison mit 5:1 ein und liegen dank besserem Satzverhältnis nun vor CAM Nürnberg II auf Platz 8 von 9.

Vollständiger Spielbericht zu finden unter btv.de.







<- Zurück zu: Startseite