Suche


Tennishalle


Tennisschule

Partner

Wir bedanken uns bei  allen Firmen für deren Unterstützung.
Ohne die Hilfe dieser Firmen wäre vieles nicht möglich gewesen ... mehr

Lust auf Tennis?

Wir wollen im TB neue Mitglieder gewinnen

Dafür gibt es jetzt ein besonders attraktives Schnupperangebot für viele Neugierige und Unentschlossene. Es ermöglicht eine sehr günstige Einstiegs-Mitgliedschaft zu 1/3 des normalen Tennis-Beitrags.

Übersicht (€ pro Jahr) bei Eintritt zum 01. Mai:

Anteiliger Grundbeitrag
Hauptverein
         Schnupperbeitrag Tennis          Gesamt
   Jugendliche            64                  28                  92 
   Studierende            84                  35                 119 
   Vollmitglieder          108                  48                 156 
   Ehepaare          200                  83                 283 
   Familien          220                 112                 332 

 

Bei Eintritt ab dem 01. Juni verringert sich der Gesamtbeitrag anteilig.

Hinzu kommt eine einmalige Aufnahmegebühr zwischen 8,00 und 27,50 €.

Außerdem bieten wir erstmals After Work- und Beachtennis an.

Anmeldungen und Rückfragen bitte an 2.vorstand.tennis(at)tb-erlangen.de oder pressewart(at)tb-erlangen-tennis.de


Saisoneröffnung 2017 - Viele Besucher und viel Spaß

Jedes Jahr kommt die Sandplatzsaison wieder und mit ihr auch die Saisoneröffnung der Tennisabteilung des TB Erlangen. Gute Laune, gutes Wetter und rege Teilnahme. So in etwa lässt sich die Saisoneröffnung am Samstag, den 29. April 2017, zusammenfassen.

Während sich die Sonne den Tag über bedeckt hielt, kam sie pünktlich zum Beginn der Eröffnung um 15 Uhr hinter der Wolkendecke hervor und zauberte den zahlreichen Besuchern bei angenehmen 13°C ein Lächeln auf ihre Gesichter. Trotz der schlechten Wetterbedingungen der letzten Tage konnten Tennis-Interessierte auf den gut präparierten Sandplätzen unter Anleitung der Tennisschule Kowalski den Schläger schwingen und Tennis als Sport für sich entdecken. Während das Restaurant Blaue Traube hungrige Kinder mit kostenlosen Getränken und Bratwürsten versorgte, durften sich die Erwachsenen auf Freibier von der Brauerei Steinbach freuen. Und die Kleinen, die nach dem Schnuppertennis noch genug Energie in den Beinen hatten, konnten sich in einem riesigen aufblasbaren Abenteuerland endgültig verausgaben. Allen Grund zur Freude hatte auch die Gewinnerin der Tombola, welche sich über ein Wochenende mit dem VW Beetle Cabrio des Autohauses Feser-Biemann freuen durfte.

Alles in allem war auch dieses Jahr die Saisoneröffnung wieder ein voller Erfolg, welcher dank der vielen teilnehmenden Mitglieder und Nicht-Mitglieder erst möglich gemacht wurde. Die Tennisabteilung des TB Erlangen bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich, sie schon bald wieder auf der Tennisanlage begrüßen zu dürfen. Sei es als Mannschaftsspieler, als Freizeitspieler oder als Zuschauer bei Mannschaftsspielen. Jeder ist herzlich willkommen!

06.05.2017, André Rosenberger




Kurznachrichten

Keine Artikel in dieser Ansicht.


Turniere

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Mannschaften

Keine Artikel in dieser Ansicht.


Breitensport

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Das sind unsere fleißigsten LK-Punkte-Sammler(innen)

News aus aller Welt bei tennis.de